Carry Freedom in Lippstadt - bekommen wir den irgendwie ins Forum?

Tja, die deutsche Provinz - in jeder Hinsicht "abgehängt".. ;)
 
Ist schon irgendwie lustig, gibt's denn in der Gegend von Lippstadt keinen aus unserem Forum? Das muss wirklich in der tiefsten Provinz sein. Selbst das Abholen und näher an der Zivilisation einlagern scheint nicht zu klappen. Das hätte ich so nicht erwartet, aber OK jetzt verstehe ich was den so unverkäuflich macht... :ROFLMAO:
 
Ich weiß, das macht es ja so spannend/lustig hier im Forum.
Und zur Belohnung bekommt einer von uns sogar noch einen neuen Anhänger.
Ob der nun an die Weser oder den Rhein kommt ist mir da fast schon egal. Nur bevor so ein cooler Anhänger irgendwo in einem Keller am Rande der Zivilisation verstaubt, finde ich es besser ihn wieder der Nutzung zuzuführen. Wenn ich dann dringend einen brauche kann ich ihn mir immer noch einen neu bestellen, bis dahin mag ich diese Aktionen hier lieber.
 
Ich hab eben dem netten Anbieter geschrieben, dass er bitte den Anhänger verkaufen sollte wenn es einer zu ihm schafft.
Ich schätze nämlich den Erfolg hier aktuell nicht hoch ein.
Und ich habe ihm den Link zu diesem Thread geschrieben, ich fände es nämlich interessant davon zu erfahren wenn sich ne ganze Horde Fahrradverrückter über meine Kleinanzeige zusammenrauft und versucht irgendwie an den Anhänger zu kommen....:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten