Carry Freedom in Lippstadt - bekommen wir den irgendwie ins Forum?

Beiträge
1.616
Hallo zusammen, Freunde des gepflegten Wahnsinns.
Ich habe eben den Besitzer des Carry Freedom aus dieser Anzeige angeschrieben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der Grund warum der Anhänger so lange online ist, ist tatsächlich das er abgeholt werden muss. Ich würde ihm gern Unterschlupf gewähren, er kann aber auch zu jedem anderen der dringend Bedarf anmeldet. Es fragt sich nur wie?
Daher starte ich einmal diesen Thread und markiere einmal die ersten typischen Verdächtigen. Wie sind eure Ideen @lowtech @benben @Krischan @Sechs mal zwei @holzwurm @JoLJBogbi @tjm. (zu weit weg aber üblich verdächtigt: @Milan0)
Im folgenden gern auch alle anderen @dden die ich vergessen habe die aber auch Spaß an so einer Aktion haben. :sneaky:
 
Ich hatte ihn ebenfalls schon angeschrieben, er möchte wirklich nicht versenden (hat aber sehr nett geantwortet).
Wer kommt aus der Nähe?
 
Läuft der ALEX nicht über Beckum? Ist doch schon ziehmlich in der Nähe...
 
Diese Route hab ich mir auch schon in Maps zusammengebastelt. Die führt noch ein ganzes Stück neben dem Hänger vorbei. Und vor allem nach Süden und nicht nach Bremen. :p
 
Ich habe jetzt auch geguckt, ich wohne halt irgendwo im nirgendwo. Irgendwie ist das alles nicht so richtig mit irgendwas zu verbinden.

Auf dem Weg zu Krischan könntean mit riesen Umweg..... Aber da muss ich auch nicht mehr hin.

Ist ähnlich zentral gelegen wie Holzminden, alle fahren mit einer Stunde Abstand drumherum.....
 
Kam nicht irgendein*e Forent*in aus Soest? Dann wäre er schon mal "sichergestellt".

Hier mal die Karte, dass jede*r selbst mal schauen kann, wo der Freedom steht.

...und wieso bin ich üblich verdächtig?
 
Ich selbst fahre kommenden Donnerstag fast über Lippstadt. Aber ich habe schon einen Y-Frame und der reicht mir.
Falls du ihn trotzdem einsammeln willst könnte ich ihn dir in Bremen abnehmen und im Rahmen der Tour de Verkehrswende bis nach Berlin bringen…falls auf der Strecke oder am Zie Interesse besteht…
 
äh, ja, das ist doch viel zu einfach, menno. Aber wenn du da tatsächlich vorbeikommst @tjm sag ich nicht nein.
 
äh, ja, das ist doch viel zu einfach, menno. Aber wenn du da tatsächlich vorbeikommst @tjm sag ich nicht nein.
Ich habe nachgeschaut, was das tatsächlich an Unterschied macht: ungefähr eine Stunde Zusatzaufwand und etliche Kilometer Umweg. Überland statt Autobahn. Mit Familie dabei. Das wird schwierig.

t.
 
Ich habe nachgeschaut, was das tatsächlich an Unterschied macht: ungefähr eine Stunde Zusatzaufwand und etliche Kilometer Umweg. Überland statt Autobahn. Mit Familie dabei. Das wird schwierig.

t.
Ne alles gut. Kein Ding, das macht es doch nur spannender. Ich habe keinen akuten Bedarf aber ein haben wollen + wäre schon ganz praktisch. Mach Dir keinen Stress, besonders keine Stunde Umweg mit der Familie überland. Dein Familienfrieden und deine Nerven sind wichtiger.
 
Ich habe nachgeschaut, was das tatsächlich an Unterschied macht: ungefähr eine Stunde Zusatzaufwand und etliche Kilometer Umweg. Überland statt Autobahn. Mit Familie dabei. Das wird schwierig.

t.
Ja hatte ich auch bei der letzten Kette. Ist nicht ganz so empfehlenswert ;)
 
Zurück
Oben Unten