Carry Freedom City

Beiträge
21
der von mir überaus geschätzte "Carry Freedom City" von "used" ist ja leider nicht mehr lieferbar. Weiss jemand, warum der nicht mehr produziert wird? Das tolle an diesem Anhänger ist zum einen das Zusammenklappen und zum anderen die Möglichkeit, auch breitere Lasten transportieren zu können, da die Laufräder komplett unterhalb des Rahmens angebracht sind. Kennt jemand eine ähnliche Konstruktion?
Herbie, der faltenreiche
 
Deren aktuelle Anhänger sind ganz anders gemacht, als wäre es eine ganz andere Firma. Wegen der stark abweichenden Bauweise werden sie den "City" wohl eher nicht mehr ins Programm nehmen.
So ganz ideal ist ein Anhänger mit Minirädern ja auch nicht. Wer so kompromissbereit ist, kommt vermutlich auch mit einem anderen Anhänger und einem leichten Holzgestell oder einer Kiste zurecht, die oberhalb der Räder eine Plattform für den Transport größerer Dinge anbieten.
 
Zurück
Oben Unten