Carla Cargo wegen Geschäftsaufgabe abzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenspeeddonkey

Guest
Gebe mit 62 Jahren mein KleingewerbeLastenFahrrad Fahrgeschäft auf.
Wir können hierfür anbieten:
1. fertige und gelistete Website die einfach zu bearbeiten ist
2. ein Bullitt Shimano steps e8000 Di 2 11 Gang Kette mit Vollausstattung von 2019
neuer 630 Akku und 8036 Aufnahme für original 504 Akku
10000km
3. ein Riese & Müller Packster 40 umgebaut zu hoher Ladekannte
Vollausstattung mit max 5000km
4. Carla Cargo mit Aluwanne und Paul Plane Aufbau Regendicht und einfach abbaubar
Gibt es dafür einen Markt und wenn ja wo ?
 

Anhänge

  • 1C5145CD-110A-4AD7-A675-6BBBDA79998C.jpeg
    1C5145CD-110A-4AD7-A675-6BBBDA79998C.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 199
  • AD18D73C-8E9E-4B94-8A1B-DAB88771E0C6.jpeg
    AD18D73C-8E9E-4B94-8A1B-DAB88771E0C6.jpeg
    328,8 KB · Aufrufe: 199
  • 828F07D4-3A9A-4EDE-A0A3-C6B1F7AFAAE8.jpeg
    828F07D4-3A9A-4EDE-A0A3-C6B1F7AFAAE8.jpeg
    264,8 KB · Aufrufe: 195
  • 713B271D-E462-47FD-9631-0A141F1962E7.jpeg
    713B271D-E462-47FD-9631-0A141F1962E7.jpeg
    489,1 KB · Aufrufe: 193
  • D76F2A0F-23D4-4FB1-98B8-7F4EACA3A028.jpeg
    D76F2A0F-23D4-4FB1-98B8-7F4EACA3A028.jpeg
    247,7 KB · Aufrufe: 190
  • 44C9CB5C-4648-42BB-92A6-48CD8CB84E87.jpeg
    44C9CB5C-4648-42BB-92A6-48CD8CB84E87.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 197
Hallo und willkommen.
Bitte melde Dich bei @Reinhard , um Deinen Account als gewerblich zu kennzeichnen.
Suchst Du einen Geschäftsnachfolger oder loß Käufer für die Fahrzeuge oder was ist der Plan?
Wie auch immer:
Die An- und Verkaufsecke wäre der richtige Ort.
Und auch dort gilt: Zum Angebot bitte immer einen Preis nennen.
Danke!
 
Schieb das ganze mal in die An-/Verkaufsecke bitte
Ich glaube das ist eher eine allgemeine Anfrage, und kein direktes Verkaufsangebot
ich denke, das ist schon konkret, Verkauf, aber nicht gewerblich.
 
Da wünsche ich auch alles gute! Auf das du hoffentlich bald wieder in die Pedale treten kannst!

Um Unklarheiten mal auszuräumen. Ist das nun ein konkretes Verkaufsangebot?
 
Vor allem ist das Angebot Privat!
Und ja wenn sich ein oder mehr Interessenten melden kann alles übernommen werden!
Green Speed Donkey ist geschützt und eine Webseite läuft darunter!
Ich kann ein gesamtes Konzept anbieten für jemanden der ehrlich Interesse hat.
Aber grundsätzlich steht auch alles einzeln zum Verkauf!
 
Um ehrlich zu sein ich wäre dem Admin dankbar wenn er meinen Beitrag dahin umsetzt wohin er hier gehört. Ich lebe momentan noch von Tillidin und Diclophenac was fast unter „BTM auf Rezept „ zu bezeichnen ist. Also starke Schmerzmittel! Danke
 
Oh, Tilidin. Da kommen Erinnerungen hoch... Gute Besserung und wichtige Entscheidungen lieber aufschieben, bis Diclo alleine reicht.
 
Gute Besserung erstmal und dass Du die Aufgabe Deiner Firma wirtschaftlich gut wegsteckst! Nach Regen kommt Sonnenschein.
Deinen Fuhrpark wirst Du bestimmt gut los. Der Wert von Webseite, Kundenstamm und Geschäftsmodell hängt sicherlich davon ab, wie viel es dem Käufer gegenüber "selber machen" nützt und was so ein Geschäft abwirft. Gibt es lokal eine Möglichkeit, einen Nachfolger zu suchen?
 
Ich glaube lokal macht das momentan wenig Sinn, die Emotionen verbunden mit solchen Geschäftmodellen sind gerade außergewöhnlich hoch hier bei uns. Aber die Webseite ist easy zu übernehmen, auch wegen dem Alleinstellungsmerkmal. Der Kundenstamm basiert auf Persönlichkeit Bekanntheit und persönlicher Umgang, selbst bei der Industrie. Ich biete hier einen Rahmen zum Einstieg mit Webauftritt und Fahrzeugpark samt Werkzeug und Ersatzteile, fast als Schnäppchenpreis. Mein Bullittbike mit Allen auf und Anbauten kostet heute neu min. 1500 Euro mehr. Die Carla ohne Aufbauten 3600 ! Spriegel und Plane extra 1800 !
Gelaufen ist alles in einem Nebengewerbe!!!
 
Ich hab den OP darauf hingewiesen, dass er seine Räder mit Preisangabe hier in den An-/Verkauf stellen kann.

Hier ist daher EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten