erledigt Cangoo Kinder Lastenrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Antonio Damit Du es nicht kaufst. Mal von @Milan0 abgesehen....

;)

Wenn Du es haben möchtest, so maile doch mal einen der Kölner Protagonisten hier im Forum an, ob sie es nicht kaufen und an Dich verschicken. Ich habe Samstag ein Kinderrad für @knarf abgeholt, dass ich jetzt nach Berlin schicke, weil der Verkäufer es nicht verschicken wollte....
 
das ist echt klasse, leider sind meine Nachwuchs-Radler noch zu klein
 
Meine Tochter würde drauf passen, aber ich habe aktuell keine 200 Euro übrig und sie hat schon ein Fahrrad. :cool:
 
Das Thema ist hier das Angebot im Link im ersten Beitrag. Keine allgemeine Diskussion über "Kinder-Lastenräder" was immer das auch sein soll ...

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten