erledigt Bullitt zerlegt - seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.242
Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
gerade bei KA gesehen... Hab ihn schon angeschrieben, mal sehen, was kommt.
 
Warum sind eigentlich so viele Menschen zu blöde, mal anständige Fotos in ihre Verkaufsanzeigen zu setzen? Mir fehlt eine Seitenansicht. Ein Bullitt von Vorne und hinten zu beurteilen ist Nonsens!

Wenn es einer kauft, ich kann es gerne abholen. Bin mal auf den letzte Preis gespannt....
 
Ist wieder drin.
Der VK ruft 1500 auf, nur für den Rahmen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist so teuer, dass es seriös sein könnte, aber eben auch teuer.

Und die Bilder sind weiterhin besch ...eiden
Nee, da schicke ich lieber einen alten GT Rahmen nach Modena und lass mir einen Long John brutzeln ...
So als Unterstützung eines Freundes....
 
Gustav Gans wohnt nämlich nicht in Essen, sondern in Entenhausen... ;)
Ist bei den KA aber auch nicht verkehrt einen Alias zu verwenden.
Habe da etwas Paranoia und inseriere auch nicht unter meinem Klarnamen.
Bin ich deswegen gleich unseriös?

Es ist heutzutage zu leicht Freunde zu gewinnen die man nicht will.
Google sagt einem viel wenn man es nutzt.

Der Verkäufer ist einer der versucht aus altem Sche... viel Geld zu machen.
Das ganze wenig erfolgreich.
Wenn man sich die anderen Anzeigen von im anschaut findet man
sehr viel was doppelt und vor langer Zeit inseriert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten