Bullitt Shorty --> ich brauche eins

  • Ersteller Benjamin Madsack
  • Erstellt am
B

Benjamin Madsack

Guest
Servus,
ich habe schon ein eBullitt. Als Familienkiste mit sportlichen Ambitionen eine sehr feine Sache.
Jetzt suche ich nach einer sportlichen Variante mit Tuningpotential für mich.

Habe schon ein paar Bilder im Netz vom SHORTY gefunden ... heißes Gerät.

Wo bekommt man das her?
 
Sportliche Variante - hmm, muss es dann unbedingt ein Bullitt sein? Wenn die Lasten doch eher wenig sind (nehme ich jetzt mal an wenn dir die kleine Ladefläche des Bullitt Shorty reichen würde), dann käme doch auch ein Omnium in Frage, oder? Das ist nochmal leichter, und auch nicht länger als das Bullitt Shorty (218cm für die lange Variante mit 50*83cm Ladefläche, 198cm für die mittlere Länge mit 50*70cm).
 
Sportliche Variante - hmm, muss es dann unbedingt ein Bullitt sein? Wenn die Lasten doch eher wenig sind (nehme ich jetzt mal an wenn dir die kleine Ladefläche des Bullitt Shorty reichen würde), dann käme doch auch ein Omnium in Frage, oder? Das ist nochmal leichter, und auch nicht länger als das Bullitt Shorty (218cm für die lange Variante mit 50*83cm Ladefläche, 198cm für die mittlere Länge mit 50*70cm).
Das Omnium gefällt mir leider rein optisch überhaupt nicht ...
 
Fair enough, jedem wie es ihm gefällt. Wenn man sich allerdings anschaut dass für das gekürzte Bullitt 4,7k aufgerufen werden bei bicicli, dann sieht das Omnium für den halben Preis vielleicht doch nicht so schlecht aus...
 
Wie wäre es mit dem 40er douze, oder gibt es das nicht mehr. Hab das mal Probe gefahren und fährt sich wie ein schnelles Fahrrad.
 
Zurück
Oben Unten