Bullitt Rahmen Länge

Beiträge
9
Lastenrad
Omnium Mini Classic
Hi liebe Cargobike-Fans,

könnte mir wer verraten wie lang ein Bullitt Rahmen mit/ohne Gabel ist?
Besten Dank!

LG
Emil
 
Hi,

ganz genau konnte ich es nicht heraus finden, aber geschätzt nach den Zeichnungen beim Hersteller ca. 185cm mit Gabel.
Ohne Gabel ca. 15-20cm weniger...

lg,
Tom
 

:) Da, ganz genau.
 

:) Da, ganz genau.
Danke dir, das habe ich auch schon gefunden. Aber brauche die Maße da ich ein Bullitt mit meinem Auto abholen muss, aber ich keine 2,35m reinbekomme und hoffe das es passt wenn ich HR, VR und Gabel demontiere
 
Ist ein Dachträger vielleicht eine Option?
Oder ein Leihanhänger?
 
Also wenn ich keinen Denkfehler habe, kannst du von der Länge über alles ca 58 cm abziehen, vorausgesetzt du hast hinten kein Schutzblech montiert ( 2,43 Meter - 0,58 Meter) , ergibt sich aus der Radgröße 20 und 26 Zoll. Dann biste bei ca. 1,85 Metern.... Und dann ggf. Noch ein paar mehr, wenn du die Gabel ausbaust, auf wie viel musst du denn runter bzw was für ein Auto hast du zur Verfügung?
 
Zurück
Oben Unten