Bullitt mit Canopy in Düsseldorf geklaut!

Beiträge
35
Hallo Zusammen,
Meinem Arbeitskollegen wurde am Donnerstag in Düsseldorf Golzheim sein schwarzes Bullitt mit Canopy geklaut.
Moin, meinem Arbeitskollegen wurde in Düsseldorf seine Familienkutsche vor dem Büro anscheinend gezielt geklaut, der Radständer wurde
durchgesägt...
Ausstattung: 8-Gang Shimano Alfine, Supernova-Beleuchtung, Brooks-Cambium-Sattel

Bitte mal umschauen und weitersagen! Danke

ImageUploadedByTapatalk1446589623.720246.jpg
 
Herzliches Beileid, sehr ärgerlich. Wäre es möglich, was zu dem Radständer zu schreiben? Diese Art des Klauens war mir neu und es wäre doch von Interesse, ob das (leicht) wieder passieren könnte? War es ein so genannter Felgenklemmer aus Stahl oder eine leichtere Konstruktion?
 
Felgenklemmer, durch den das Rad am Rahmen fest war. Die Schweißnähte wurden zerstört und das Rad mit Schloss eingepackt.
 
Danke für die Info. Sehr ärgerlich. Bestätigt mich in meiner Entscheidung, für das nächtliche Anschließen einen riesigen Peitschen-Lampenmast zu nehmen. Die Beleuchtung kann zusätzlich nicht schaden. Schlechte Erfahrungen hatte ich auch schon mal mit so genannten Fahrradkellern in Verbindung mit lauten Bauarbeiten im Haus. Flex und fertig. Ziemlicher Schiet. Dann lieber die Straße.
 
Bei meinem örtlichen Supermarkt stehen sehr massive Metall Bügel. Zwei lassen sich aber ganz einfach aus dem Boden heben...Schön präpariert, macht es natürlich super leicht
 
Bin als Düsseldorfer Handwerker viel in der Stadt unterwegs und werde mal die Augen nach dem Bullitt offenhalten. Hat es irgendwelche Auffälligkeiten, an denen man es schnell z.B. an der Ampel, identifizieren kann?
 
Nagelneu. Supernovabeleuchtung vorne und hinten ist ja auch nicht so oft dran. Sonst war soweit ich weiß nicht viel besonders. War ja neu.
 
Zurück
Oben Unten