Hallo Forengemeinde!
Bei meinem Bullitt ist es schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass sich bei vollem Lenkeinschlag rechts und leichtem Gegendruck durch eine Bordsteinkante der Reifen nochmal um einige Zentimeter weiter in Richtung 90Grad Lenkeinschlag bewegt hat.
Dabei überspannt sich die gesamte Gestängekonstruktion.
Kennt jemand die Problematik und weiß vielleicht eine Lösung dafür?
Hatte überlegt die Lange Stange unter der Ladefläche etwas herauszuziehen und dadurch den Lenkeinschlag nach rechts zu begrenzen!?
Viele Grüße Mecki
Bei meinem Bullitt ist es schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass sich bei vollem Lenkeinschlag rechts und leichtem Gegendruck durch eine Bordsteinkante der Reifen nochmal um einige Zentimeter weiter in Richtung 90Grad Lenkeinschlag bewegt hat.
Dabei überspannt sich die gesamte Gestängekonstruktion.
Kennt jemand die Problematik und weiß vielleicht eine Lösung dafür?
Hatte überlegt die Lange Stange unter der Ladefläche etwas herauszuziehen und dadurch den Lenkeinschlag nach rechts zu begrenzen!?
Viele Grüße Mecki