Bullitt Innendurchmesser Gabel

Beiträge
41
Lastenrad
HNF CD1; Pinion Bullitt
Servus,
ist einer mal so freundlich und vermisst mal bitte unten den Gabelschaft Innendurchmesser?

Danke!
 
Ansich eine machbare Aufgabe. Allerdings müsste ich, wie alle anderen mit fertigem Bullitt, dafür das VR demontieren und auch das SB.

Daher wäre mein Tip ein Anruf bei einem beliebigen Bullitt Händler. Da liegen die nackten Gabeln rum, das macht es etwas einfacher. ;)
 
Ich habe gestern den vorderen Mantel gewechselt aber das Schutzblech nicht demontiert. Habe mal einen Meterstab reingehalten.
ca 35mm
 
Den muss der Stift für den Chef basteln indem er in der Mitte ein Glied entnimmt und den wieder vernietet....
 
Gibbet es zum Schraubendreher denn dann auch ein passendes Andrehdrehmoment oder dürfte ich mein Schrauben-Anzugsdrehmoment auch weiter mit meinem Schraubenzieher anziehen?:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten