Bullitt: Höhe zwischen Lenker und Ladefläche?

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Kann mir jemand sagen wie viel Platz in der Höhe zwischen Lenker (ganz unten und ganz oben) und Ladefläche beim Bullitt ist? Ich möchte wissen ob unser Kinderanhänger auf die Ladefläche des Bullitts passen würde.
 
Doch ist dabei musst nur rechnen.
Erstes maß minus 3 unters maß an der Lenksäule.
Das sind unten 608mm und Lenker oben 708mm laut der zeichnung

Mfg
 
Danke @koijro ! Kann der Lenker eigentlich auch noch höher gebaut werden? Hat jemand mal gesehen wie ein Anhänger auf das Bullitt montiert wurde?
 
Auf dem Bullitt habe ich es noch nicht gesehen. Auf dem Winther Wallaroo ist aber einer zu sehen. Wobei wohl auch nur dieser passen würde. Was hast du denn für einen Anhänger, dass der kurz genug fürs Bullitt ist?

Gruß hinnakk
 
Den Lenker bekommt man sicher über Verlängerungen noch höher, nur ist die Frage dann, ob das auch noch so stabil ist wie im Original. Außerdem könnten die Kabel und Schaltzüge etwas knapp werden. Außer du baust es selbst auf, dann könnte man das gleich mit einbeziehen.
 
Ich habe einen Stinnes Intertec Anhänger. Der würde wohl grade so passen. Allerdings müsste ich noch eine Kiste drunter bauen, da er einen Stoffboden hat.
 
Möchte kein extra Thema aufmachen: kann mir jemand die Länge der Ladefläche 10 cm über der Ladefläche nennen? Müsste ja länger sein als die 71 cm die in den technischen Daten gennant werden. Geht darum ob ich einen bestimmten Kinderanhänger auf die Ladefläche bekäme.
 
Zurück
Oben Unten