Bullitt EP8 Vorbau Marke

Beiträge
8
Hallo zusammen, ich suche nach dem Bullitt Vorbau, der bei den E-Bullitts anscheinend verbaut wird. Hier ein screenshot:
9A7AD46C-195C-408B-A45D-CE90F628A1B1.png

Kennt jemand den Hersteller und die Bezeichnung?
Danke im voraus
 
Moin @Peacepirate und willkommen im Forum. Frage doch mal direkt bei PuntaVelo. Die werden schon wissen, was sie verbauen...
 
Hat Ähnlichkeiten mit einem Thomson X4 50mm. Aber ist es nicht ganz
 
Moin @Peacepirate und willkommen im Forum. Frage doch mal direkt bei PuntaVelo.
Habe ich. No respond.
Der Durchmesser der Lenkstange ist wegen der Höhenverstellung vermutlich nicht Standard-0815, so dass ich bei meinem derzeitigen Vorbau auf so eine Reduzierhülse angewiesen bin. Hat diese einen Durchmesser von 1 1/8 Zoll bzw 2,86mm? Den abgebildeten Vorbau hat ein Bekannter als „Frontloader“ bezeichnet und ich kann keine Hülse erkennen, daher frage ich mich, was kaufen, dass passt. Gruß
 
1 1/8 passt. Die Höhenverstellung ist dafür konstruiert

Es passt also jeder 1 1/8“ Vorbau mit dem entsprechenden Lenkerklemmdurchmesser für den Lenker den du verbauen willst
 
Frontloader bedeutet nur, dass die Lenkerklemme nach vorn öffnet. Es gibt noch toploader, wo die Teilung der Klemme entsprechend horizontal verläuft. Das sagt aber nix über die Maße von Lenker oder Gabelklemmung.

Edit: Milan ist schneller
 
Ich war im Kölner Showroom. Dort meinte ein Verkäufer, es handle sich um einen Thomson Vorbau. Milan hatte mit seiner Vermutung recht. Dieser wird übrigens nur i V m dem ep8 verbaut.
Danke
 
Zurück
Oben Unten