erledigt Bullitt Clockwork, VR-Motor, Zustand sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600km in 8 Jahren ist echt nichts. Da würde ich es wohl auch verkaufen
 
Es ist noch das Clockwork mit der schwarzen Gabel und dem einlackiertem Hut! Ach, früher waren die Lackierungen der Bullitts einfach schöner!
 
So, wie ich es auf den Bildern sehe, könnte ich doch einen Umwerfer ohne diesen Umwerferadaptersatz montieren, oder?
 
Würde sagen ja. Brauchst aber hinten dann noch die passenden Ausfallenden.
 
Schon, aber das alte Bi-Colored Bluebird, welches ich mal hatte bei dem ich manchmal bereue, es verkauft zu haben und dieses Clockwork mit dem alten Design finde ich schon schick. Aber Du hast recht, ich habe eigentlich schon genug. Habe ja sogar derzeit ein 2012er MilkPlus mit dem selben Motor im Produktiveinsatz!
 
In der Produktbeschreibung wird der Vorteil angepriesen, dass die Gabel nicht tapered ist und sich das Rad daher besser fährt. Gehts dabei nicht nur ausschließlich darum, dass die Kräfte besser in den Rahmen geleitet werden? Leidet durch die höhe Stabilität die Fahrdynamik?
 
Das Thema ist hier der Verkauf des Clockworks, kein Diskussionsfaden über Clockworks ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten