verkaufe Bullitt Classic / Alfine 8

Beiträge
33
Lastenrad
Pinion eBullitt
Dieses Bullitt muss leider gehen , da es zum rumstehen zu schade ist . Rechnung von 10/19 , das Rad ist codiert und registriert .
Es wurde gut behandelt und hat nie Probleme gemacht . Original Griffe und Vorderreifen noch vorhanden . Es hat eine neue verstärkte Connex Kette bekommen . Das Board aus Lärche wurde neu geölt . Das Rad ist nicht all zu viele km gefahren und stand immer trocken .
Besichtigung und Probefahrt in 28217 Bremen möglich .
Preis : 2050 € (ohne Board 2000 €)
 

Anhänge

  • IMG_0436.jpeg
    IMG_0436.jpeg
    356,2 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0441.jpeg
    IMG_0441.jpeg
    370,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0439.jpeg
    IMG_0439.jpeg
    358,4 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0438.jpeg
    IMG_0438.jpeg
    329,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0445.jpeg
    IMG_0445.jpeg
    250,4 KB · Aufrufe: 196
Das Holzdeck kommt mir bekannt vor ;)

Und einen lieben Gruß an den/die zukünftige*n Besitzer*in/ Eigentümer*in, das Holzdeck würde ich auf jeden Fall mitkaufen. 50,- ist ein super Preis!
 
Moin, zwar OT, aber das Holzbrett ist ja mal großartig :) Gibts dafür ne Bauanleitung?
 
Moin, zwar OT, aber das Holzbrett ist ja mal großartig :) Gibts dafür ne Bauanleitung?
 
Und einen lieben Gruß an den/die zukünftige*n Besitzer*in/ Eigentümer*in
Habe ich ausgerichtet . Er wollte es nur mit dem Holzdeck . Ich bin etwas traurig , es ist so schön , hätte es auch gerne an die Wand gehängt . Aber ich habe ja noch eins gebaut , in matt schwarz , diesmal auch mit ´´originalˋˋ sieben Lärchenleisten .
 
Zurück
Oben Unten