Bullit Cargobox + foldable seat

Beiträge
19
Hallo,
Ich moechte mir dieses Box bauen und dann ein Sitz fur mein Kind kaufen.

BullitBox.png


Nun versuche ich zu finden, wie sich das Offizieles foldable Seat von Bullitt an dem Rad befestigt. Ich kann aber keine Information finden, sogar kein Bild.

Koennte jemand mir helfen ?
MfG
Akira
 
Beiträge
1.858
Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zu dem Thema


Da gibt es Originalteile die entweder teuer oder lange Lieferzeiten oder beides haben.
Ich habe Schloßschrauben M8 *90mm genommen, Druckluftschlau darüber geschoben, Bohrungen in die Kisten an den Lochösen gemacht und innen mit Flügelmuttern festgezogen.

Wenn du die Box auf's Bullitt stellst, dann vergiss nicht, dazwischen Gummi zu legen, ansonsten klappert die Box super nervig und alle in deiner Umgebung bedanken sich.... ;)
 
Beiträge
19
Hallo holzwurm,
Vielleicht gibt es ein misverstaendnis.
Zum Thema Box Befestigung habe ich alles, was ich brauche.

Was ich suche, sind Bilder, wie man das Bullitt "foldable Seat (Sitz)" befestigen kann (ohne oder mit Kiste ...).
 
Beiträge
19
Auf diesem Bild, erkenne ich 2 Punkte unten, und ein Punkt oben (vielleicht noch ein auf der anderen Seite).
Seat.png


Es sollte moeglich diese Befestigungen direkt im Holz der Kiste zu befestigen.
 
Beiträge
132
Es sollte moeglich diese Befestigungen direkt im Holz der Kiste zu befestigen.
Das wird Dir nur schwer gelingen. Die Seitenwände könntest Du mit verschrauben, das hintere Brett wird wohl im Weg sein. Der Sitz wird mit 4 Schrauben, 2 links, 2 rechts, oben relativ nah am Steuerrohr, wie auf deinem Foto zu sehen an die Aufnahme Punkte am Bullitt verschraubt.
Es gibt keine Original Montage Anleitung von larryvsharry weil es so einfach ist. ;)

Hier kann man die oberen Punkte ganz gut erkennen:
 
Oben Unten