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Erst mal: Es fährt gerade aus. Die Lenkung geht einigermassn leicht (zumindest aber so schwer, dass ich nach 2 Wochen Bullitt-Fahren erst mal mit nem normalen MTB nicht mehr geradeaus fahren konnte ;-) ).
Da ich mich 1-2 mal mit dem guten Bulli schon auf die Nase gelegt habe und das Rad dabei über die Lenkstange nach rechts weggekippt ist hat sich die Lenkstange ein wenig verdreht. Kein Problem, war alles wieder so einzustellen, dass nix anstiess und wieder normales Lenken möglich war.
Ich habe mir das aber nun alles mal genauer angeschaut ... und da stellen sich ein paar Fragen.
In welchen Winkel zum Lenker muss eigentlich der LenkHebel an dem die Lenkstange angebracht ist stehen? Mein physikalisches Verständnis sagt mir, dass sie parallel sein müssen. Jedoch sind dann die maximalen Einschläge nach rechts und links unterschiedlich.
Kann mir das einer erklären?
Da ich mich 1-2 mal mit dem guten Bulli schon auf die Nase gelegt habe und das Rad dabei über die Lenkstange nach rechts weggekippt ist hat sich die Lenkstange ein wenig verdreht. Kein Problem, war alles wieder so einzustellen, dass nix anstiess und wieder normales Lenken möglich war.
Ich habe mir das aber nun alles mal genauer angeschaut ... und da stellen sich ein paar Fragen.
In welchen Winkel zum Lenker muss eigentlich der LenkHebel an dem die Lenkstange angebracht ist stehen? Mein physikalisches Verständnis sagt mir, dass sie parallel sein müssen. Jedoch sind dann die maximalen Einschläge nach rechts und links unterschiedlich.
Kann mir das einer erklären?