Buggy/Kinderwagen Urban Arrow

L

Laura

Guest
Hallo zusammen,

wir fahren ein Urban Arrow Family inkl. Maxi Cosi und möchten uns einen passenden Buggy/Kinderwagen anschaffen.
Die Lösung mit dem Gepäckträger klappt leider nicht, da wir noch auf unseren warten müssen…
Ich freue mich über eure Erfahrungen/Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Sonntag
Laura
 
Hallo zusammen,

wir fahren ein Urban Arrow Family inkl. Maxi Cosi und möchten uns einen passenden Buggy/Kinderwagen anschaffen.
Die Lösung mit dem Gepäckträger klappt leider nicht, da wir noch auf unseren warten müssen…
Ich freue mich über eure Erfahrungen/Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Sonntag
Laura
Haben zwar kein UA aber ein Load 75. haben uns den GB Pockit all Terrain zugelegt. Ursprünglich für den Urlaub gedacht da Handgepäcktauglich findet er auch regelmäßig anwendung wenn wir mit dem Lastenrad unterwegs sind. Die Abmaße sind in der ultra kompakten Faltvariante wirklich phänomenal.

GB Pockit all Terrain
 
Danke für den Tipp!
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Buggy? Die Rezensionen im Netz sind ja sehr gemischt.
 
Hi Laura,

exakt für diesen Use-Case haben wir uns für den Joolz Aer entschieden und sind super zufrieden. Unser kleiner ist auch noch im Maxi Cosi, ich hab daher den Sitz des Buggys entfernt (ist ganz einfach per Reissverschlüsse). Aber auch wenn du den Sitz dran lässt passt der Buggy zusammengeklappt hinten auf die Bank im UA. Natürlich ist dann mit MaxiCosi und Buggy nicht mehr soooviel Platz im UA.
 
Danke für den Tipp!
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Buggy?
Super zufrieden. Wie gesagt, das Packmaß ist unschlagbar. Passt sogar in große Satteltaschen. Verarbeitung wertig (Werden wohl von Cybex gebaut). Haben sogar noch einen Zweiten gekauft für unsere Älteste. Das man nicht den selben Komfort wie mit einen vollwertigen Kinderwagen hat versteht sich von selbst. Und last but not least finde ich den Preis vergleichsweise niedrig.
 
Danke euch! Das sind super Tipps, ich denke, dann wird es einer der beiden Buggys :)
 
Super zufrieden. Wie gesagt, das Packmaß ist unschlagbar. Passt sogar in große Satteltaschen. Verarbeitung wertig (Werden wohl von Cybex gebaut). Haben sogar noch einen Zweiten gekauft für unsere Älteste. Das man nicht den selben Komfort wie mit einen vollwertigen Kinderwagen hat versteht sich von selbst. Und last but not least finde ich den Preis vergleichsweise niedrig.
@Dumpfbacke könntest du mir sagen, welche Satteltaschen ihr habt für den Buggy?
 
Hallo,

ich habe mir einen Hauck Buggy Sport gekauft. In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nimmt nicht viel Platz weg, wiegt nicht viel, bietet Schutz und auch Komfort für den Kleinen. Unser Kleiner ist nun 3 und braucht den nicht mehr wirklich. Aber die letzten zwei Jahre war das unserer Begleiter im Urlaub. Quelle: https://buggys-testsieger.de/buggy-test-urlaub/
 
Zurück
Oben Unten