Brose Motor

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von HerrEMM, 15.05.2018.

  1. HerrEMM

    HerrEMM

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit den Brose Motoren ?
    Wo genau ist die Motornummer zu finden ?

    Gruß
     
  2. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    602
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    schau doch mal im pedelecforum, hier in den Lastis wird der ja nicht so verbaut, außer glaub ich neuerdings im Douce
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden