verkaufe Brooks Ledersättel Flyer & B17

Beiträge
1.350
Lastenrad
Omniklon
Hi, ich verkaufe meine beiden Brooks Sättel:
  • Flyer in braun, 3 Jahre alt, ca. 4000km gefahren, 45 €
  • B17 in lebensbejahendem Schwarz, 3 Jahre alt, ca. 6000km gefahren, 40 €
jeweils nach Sheldon Brown mit Proofide hauptsächlich von innen gepflegt und nie nachgespannt/überspannt.

Bei Abnahme von beiden Sätteln gibt es den Rest Proofide dazu, evtl. habe ich sogar einen oder beide Nachspannschlüssel entgegen der sheldon'schen Empfehlung noch aufgehoben :)

Die Sättel haben keinen Regen gesehen, hatte immer solche Überzieher (Fahrer) dabei, geb ich gerne mit dazu.

Gerne autolose Abholung (Stuttgart) mit Kaffee oder Kaltgetränk und evtl. Werkstattführung oder halt Versand.
 

Anhänge

  • Brooks Sättel (1).jpg
    Brooks Sättel (1).jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 26
  • Brooks Sättel (2).jpg
    Brooks Sättel (2).jpg
    158 KB · Aufrufe: 22
  • Brooks Sättel (3).jpg
    Brooks Sättel (3).jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 24
  • Brooks Sättel (4).jpg
    Brooks Sättel (4).jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 26
  • Brooks Sättel (6).jpg
    Brooks Sättel (6).jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 27
  • Brooks Sättel (7).jpg
    Brooks Sättel (7).jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Die nehme ich gerne Beide!

Dann lass' uns die weiteren Modalitäten per PN absprechen.

Auch wenn ich mittlerweile roundabout 20kg leichter bin, die Zargen brechen ja doch immer mal und ich möchte meinem Brompton auch einen spendieren :)
Und ich habe im Moment keinen Ersatz mehr!!! :eek:
 
Danke, ja ich bin der Brooks-Aufkäufer. Wie bei fast allen Brooks, die hier im Forum bisher angeboten wurden ;)

Nur wird es leider mit der persönlichen Abholung nix, Stuttgart ist mir zu weit und Lieferkette zu langsam!

Will ich doch den schwatten Brooks auf mein Brompton schrauben, dass ich zur Faltradausfahrt der Lastenhelfer am 9.5.24 (Treffpunkt 11:00Uhr Bahnhof W-Tal Langerfeld) bequem sitzen kann.
 
Zurück
Oben Unten