erledigt Brooks B66 braun, gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.204
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Brooks Sattel, gebraucht, soweit ich sehe nicht oder nur minimal nachgespannt.
Modell B66 mit verchromten Federn und Sattelkloben.
Passen 30,- €?!
Ich bin inkompatibel zu diese Modell.
 
30€ sind fair, das ist nicht zufällig der kürzere?
 
Lässt der sich nur auf einer Kerze montieren oder geht das auch mit einer "normalen" Stütze?
 
Der Brooks Sattel hat 2 Streben je Seite und kann deshalb nict auf Patent-Sattelstützen montiert werden.
Ich komme gleich daran vorbei und mache Bilder und nehme die Länge ab.
 
Schade.. eine passende Stütze in Schwarz mit 31,6mm hast du nicht zufällig auch rumliegen?
 
Ich habe gerade gesehen, dass das Gestell hinten gebrochen ist.
Ist also eher was, um Federn, Kloben oder Decke weiter zu verwenden.
Daher ändere ich Mal in hoffentlich faire 10,-.
Wer Interesse oder kommt der zu @holzwurm ins Regal:)
 

Anhänge

  • IMG_20220922_163050.jpg
    IMG_20220922_163050.jpg
    153 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20220922_163011.jpg
    IMG_20220922_163011.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20220922_163001.jpg
    IMG_20220922_163001.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihn keiner möchte, das Leder ist mir Latte, ich bin scharf auf das Metall...

... bei mit brechen die immer. Keine Ahnung, warum....
 
Ich bin raus, suche eigentlich nur noch einen für Damen. Herrensättel habe ich genug.
 
Das Gestell ist am hinteren Bogen rechts neben der Aufhängung der Feder gebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten