Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht wirklich sicher ob das Dahon von Mad Max wirklich im Zug mitfahren darfLenkerendbremshebel zum Aufhängen. Völlig undogmatisch an Keinem Brompton.
Falls jemand hier sein Bromthon mal DIY lackieren oder ein Art Handpaint Job am kompletten Rad machen will biete ich an das Brommi voll reversibel, zerstörungsfrei Fachgerecht zu zerlegen. Inc. aller Lager und der Hinterbauschwinge.Richtig gut!
Erinnert mich an das Projekt von der Jule.
2jb.de
Das sehe ich wirklich auch so. Wenn ich nur daran denke was es vor 25 Jahren eine Aktion war eine 2xXX Gang Kettenschaltung für jemanden mit den Schalthebeln so umzurüsten das er alles mit einer Hand schalten konnte (der hatte halt auch nur noch eine) und sehe was heute machbar ist.Gerade bei Sonderfahrrädern könnte das eine interessante Lösung sein.
Mit dem Federgegenzug wird es nicht gehen weil die Schaltkräfte zu groß werden. Aber ich will das Teil genau dafür umarbeiten, eben so das es wie bei Drehgriff der Rohloff mit 2 Zügen arbeitet.Für Zweizügeschaltungen ( Rohloff etc. ) mit Federzug gegenhalten wäre mal eine challenge ;-)
Kann ich gerne machen. Ich will das Ding ja erstmal am Brommi und auch an einer 11 Gang Ketten Schaltung testen.Ich finde das einen sehr interessanten Kasten. Vielleicht machst Du in der Plauder- oder Technikecke eine kurze Vorstellung? Oder wird er direkt zerlegt?
Äh...Du meinst 11 Gang am Brommi?Brommi und auch an einer 11 Gang Ketten Schaltung testen.
Ja, bitte sei so nett und mache brauchbare Bilder von der offenen Einheit.das Dingen komplett zerlegt habe![]()
Ich erinnere mich an einen Schalthebel welcher mit einem ( Dreh? ) -griff beide Werfer schalten konnte. War irgendein recht ulkiges Teil das von einem Tüftler ausgedacht und in seriöser Qualität produziert wurde. Deutlich beyond BastelWastel....Eigentlich bräuchte man für 6 Gang Bromptons ja zwei davon, und dann müsste man die Steuerungselektronik hacken damit man mit einem Schalter alle 6 Gänge linear durchschalten kann.![]()
Ne nicht am Brommi, in Reallive mal am Gravelrad weil ich da ne 11fach GRX drannhabe und das schnell mal zu testen machbar ist.Äh...Du meinst 11 Gang am Brommi?
Ja klar, ich mach eh immer haufenweise Bilder falls ich beim zusammenbauen irgendein Problem habe.Ja, bitte sei so nett und mache brauchbare Bilder von der offenen Einheit.
Hast du eine Idee ob das Ding mit den Ltwoo eigenen Schaltbremshebeln auch kombinierbar ist?