Bosch eBike Akku sicher in einer Brandschtz-Box aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von azawa, 09.03.2019.

  1. azawa

    azawa

    Beiträge:
    7
  2. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    512
    Ort:
    Köln
    Ob es sinnvoll ist lass ich mal dahingestellt, nutzen kann man dafür Munitionskisten, kann man gebraucht kaufen.
     
  3. Sanktnelson

    Sanktnelson

    Beiträge:
    147
    Begrenzt. Etwas mehr wenn du deinen Laptop und dein Handy auch in die Kiste packst.
     
    sheng-fui und Köllefornia gefällt das.
  4. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    688
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    so lange du mit deinen Akkus nicht Boule oder sowas ähnliches spiels, riskierst du wenig, wenn du die auf den Boden stellst. Wenn die allerdings fallen und dadurch Beschädigungen am Gehäuse davon tragen, ist Vorsicht geboten. Dann würde ich die erst mal einen Tag im Freien lagern. Meine sind mir auch schon mal aus der Hand gefallen, leben aber immer noch.
     
  5. azawa

    azawa

    Beiträge:
    7
    Danke, probiere es mal mit der Munitionskiste! Danke für den Tipp!
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden