Blitz-Versteigerung KARBIDLAMPE - Erlös an Word Bicycle Relief !

Screenshot_2023-11-11-06-28-22-639_de.web.mobile.android.mail-edit.jpg
Weil 42 immer die Antwort ist und WBR das doppelte raus machte.

Screenshot_2023-11-11-06-31-43-052_com.android.chrome-edit.jpg

Also: Hinweis @Kaffeetanne


PS Unabhängig von dieser Aktion hatte ich aber eh gespendet
 
Alter, ihr haut wieder raus hier! Direkt mal eine Doppelspende bekommen! :love:
Vielen Dank an @Gremlin & @doespaddel!

Ich stehe natürlich zu meinem Wort und lasse hiermit einen Hinweis darauf fallen, was sich in der mysteriösen schwarzen Schachtel verbirgt!
Teaser4.JPG


Wenn ihr allerdings wissen möchtet, was es damit auf sich hat und worum es geht, dann müsst ihr euch wohl oder übel bis zum kommenden Freitag gedulden. :sneaky:
 
Alter, ihr haut wieder raus hier! Direkt mal eine Doppelspende bekommen! :love:
Vielen Dank an @Gremlin & @doespaddel!

Ich stehe natürlich zu meinem Wort und lasse hiermit einen Hinweis darauf fallen, was sich in der mysteriösen schwarzen Schachtel verbirgt!
Anhang anzeigen 46209

Wenn ihr allerdings wissen möchtet, was es damit auf sich hat und worum es geht, dann müsst ihr euch wohl oder übel bis zum kommenden Freitag gedulden. :sneaky:
Darf man es erraten? Vielleicht gibt @Kaffeetanne nur per PN Info ob es stimmt oder nicht damit es spannend bleibt.
 
Es darf und soll selbstverständlich spekuliert werden!

Ich bitte aber um Verständnis dafür, das ich bis zum Start in der kommenden Woche keine weiteren Infos mehr preisgeben werde. Es soll spannend bleiben, das macht den Spaß schließlich aus. ;)
 
Also da es von @Kaffeetanne ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es sich um Werkzeug handelt.
Er hat ja auch schon öfter Sachen aus Japan in Verkauf daher auch wieder aus Japan. Ich kann halb erahnen dass es um Ratschen oder Drehmoment Schlüssel Handelt. Ich denke mal vielleicht KTC Ratsche aus Japan?
 
Am Ende erfasst der Hype jemanden mit Geht-es-Riemen und wir haben dann seitenlange Diskussionen darüber welche Auswirkungen exakt Kamelienöl auf Gummibandantriebe hat... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten