Blinkeranlage

Beiträge
35
Hallo zusammen,
zu mir: ich bin ganz neuer Besitzer eines Radkutsche Musketiers und somit absoluter Neuling. Nun habe ich einen Kastenaufbau auf diesem Dreirad und dieser behindert die Sicht von hinten nach vorn. Sprich: man sieht nicht mehr so gut, wenn ich das Zeichen zum abbiegen gebe... Meine Idee, eine Blinkeranlage an der Rückseite. Nun habe ich recherchiert und von billig (Qualität und Preis) bis hin zu unbezahlbar, alles gefunden. Mein naiver Gedanke nun: sowas kann man doch selber bauen... die Suche hier im Forum, ergab keine, auf meine Situation passende Lösung... wenn ich was übersehen habe dann weist mich gerne darauf hin.

Nun zu meiner Frage:
Hat Jemand Hinweise, Ideen zur Umsetzung oder vielleicht auch schon selbst so etwas Umgesetzt?! Meine Kriterien gehen von einer separaten Stromquellen über einen Schalter bis zur Lichtanlage selbst. Oder vielleicht hat Jemand gute Erfahrungen mit einer fertigen Anlage gemacht (bis max. 100€)

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und habt Bitte Nachsicht mir einem Neuling

Gruß
Mathias
 
Zurück
Oben Unten