Black Iron Horse ist da!

Beiträge
7
Ich möchte mich auf diesem Weg für das tolle Forum bedanken.
Ich habe in dem vergangenen Monaten nach einem Lastenrad zum Transport von derzeit zwei, künftig drei Kinder gesucht und hier viele nützliche Informationen erhalten und konnte mich so gut ins Thema einarbeiten.
Es ist ein Black Iron Horse Ox6 mit Hinterradlenkung geworden und ich bin total glücklich damit.
Meine Kriterien waren
-3 Räder
- Viel Platz in der Box
- Hohes Dach (Kind 1 ist bereits 130 cm und Bakfiets.nl war zB viel zu niedrig)
- Sitzbank und nicht am Boden montierte Sitze

Die doch eher seltene Art der Lenkung fährt sich meiner Meinung nach viiiel besser als die herkömmliche Drehschemellenkung, das Rad ist in Kurven viel stabiler und dadurch ist man auch schneller.
Größter Nachteil ist der Preis...

Falls jemand Fragen zu dem Rad haben sollte oder im Raum Wien mal ein Modell in Natut besichtigen möchte, stehe ich gerne zur Verfügung.

lG
 
Beiträge
1.051
Welcome im club schön das es dir gefällt. Darf ich fragen warum das Pferdchen und nicht das Bella Bike
 
Beiträge
7
Das Bella Bike habe ich in meiner Region nicht gefunden. BIH Ox konnte ich (in einer anderen Version) Probe fahren. Probefahrt war mir auch sehr wichtig. Einfach online kaufen wollte ich auch nicht...
 
Oben Unten