erledigt Billy Bonkers Bronze Satz 20“/26“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.483
Wer braucht einen Satz Billy Bonkers mit bronzefarbenen Flanken?
Vorne 50-406 20x2,00
Hinten 54-559 26x2,10

30€?
 
Brauchen..... Hartes Wort.
Aber wenn niemand mit "ich brauche die" ums Eck kommt, dann wären die ein hübscher Ersatz auf einem unserer Räder und ich würde sie wollen.
 
Kein Bastian mehr im Haus? Oh weh!
Bei uns würde es aufs Bakfiets, Kettler, Elops und bei den Projekten aufs Falter und ggfs Mifa passen...
 
Nur der Prototyp. Der hat vorne 355 und ich noch reichlich gebrauchte Reifen. Man gönnt sich ja nix.
 
Ich würde den Satz dann nehmen.
Leider komm ich grad nicht in Deine Richtung, daher wäre Versand nett. Vielleicht passt ja der olle Scheinwerfer noch mit rein...
 
Sollte der Satz noch verfügbar sein, würde ich die gerne nehmen. Sofern Versand möglich ist :)
 
Die liegen inzwischen hier.
Wenn Du aber eine schöne Verwendung hast, könnte ich mich überreden lassen, sie weiter zu geben. :)
 
Hehe
Was heißt „schöne Verwendung“? Nachdem ich mich gestern im Wald mal wieder fast lang gemacht habe (mit dem Big Apple), würde ich gerne aufgrund des Profils mal den Billy Bonkers ausprobieren. Solltest du keine Verwendung haben, Erlöse ich dich gerne :)
 
Ich bin jetzt auf der Suche 2x Billy Bonkers , einmal 20" und einmal 26".
Mir scheint der Farb-unterscheid zwischen "Classic" , "Bronze" und "Schwarz" nicht klar zu sein.
Ist nur Bronze jetzt verfügbar und keine "Classic" ?
Classic scheint heller gewesen zu sein.
 
Bronze ist an den Seitenwänden etwa Kaffee mit etwas Milch.
Classic ist an den Seitenwänden so gelblich, wie bei den Reifen in den 70ern oft gesehen.
Schwarz ist komplett schwarz.
Was wie verfügbar ist, weiß ich nicht.
Der Satz von @bastiaen hat jedenfalls von meinem Vorrat gestern zu einem Nutzer gewechselt.
 
Gezeigt werden die Klassik.
Bronze kannst du im "Bastiaen mit Bridge, es ist da" Thread sehen. Inzwischen sind die immer dreckig, also fü ktionieren aktuelle Fotos nicht;)
 
Der Satz von @bastiaen war Bronze.
Auf Produktfotos variiert die Farbdarstellung.
Classic finde ich online aber noch.
 
Danke nochmal an @lowtech

Bronze sieht so aus:
E20265AA-4758-408B-B134-F4AC0913B6AE.jpeg
 
und das ist Classic
index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten