N
nadine121
Guest
Danke! Ich war tatsächlich überrascht wie dreckig der Anhänger über die komplette Front wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo es gibt für das Benno noch einen stabileren Ständer. Der ist wirklich super! Meine Kinder können ohne Probleme aufsteigen bzw. absteigen. Trotzdem sichere ich das Fahrrsd natürlichHallo @theObserver ,
Danke für deinen Bericht! Wie ist eure Erfahrung mit dem Ständer? Wir haben das Boost gerade getestet und es erschien uns im Vergleich zum Tern GSD weniger stabil. Also kippt leichter, wenn die Kinder reinklettern.
Hat hier vielleicht jemand den Ständer irgendwie verbreitert?
Was für eine Reifengrösse hast du bei den Smart Sam gewählt? Ich bin super u zufrieden mit den Reifen meines Bennos. Ich habe mich schon zweimal damit hingelegt:/Anhang anzeigen 60788Anhang anzeigen 60789Anhang anzeigen 60790Anhang anzeigen 60791
So, hier die Bilder.
Ich habe mal die für mich wichtigsten Änderungen/ Verbesserungen rausgesucht.
2. Akkuhalterung angebracht, aber noch nicht angeschlossen.
Wie schon geschrieben, sind die Reifen gewechselt.
An der Gabel habe ich jetzt 2 Fork Pack Taschen mit richtigem Gepäckträger dran. Ist ungemein praktisch, da habe ich alles drin, was ich nie brauche, aber wenn doch.
Bei der Anhängerkupplung habe ich keinen Adapter, nur die Kupplung direkt bei den Fussrasten dran gemacht. Dafür habe ich nur eine 1cm längere Schraube besorgt.
Das Klickfix andersrum zu nutzen, hatte ich schon beim UA, das ist super, so ein kleines Handschuhfach .
Ach ja, ein Parallelogramm Sattelstütze ist auch noch dazu gekommen, Komfort muss sein.
Zu Beginn habe ich mir mit Teilen beholfen, die ich noch hatte, dann bin ich aber doch zu einigen original Teilen gewechselt.
Zum Beispiel die Fussrasten, da die mehr aushalten als nur Füsse parken; die halbe Reling, damit fühlt sich mein Sohn sicherer, auch wenn ihm sein Anschnallgurt immer noch fehlt;
Das Sitzkissen, wegen Wetter und Matschstiefel, die Fleecedecke war nur mittel-praktisch .
Was noch geht, zu den beiden Gepäckträgetaschen hinten, da passen nochmal 2 kleinere dazu, dann wird es mit sitzen aber eng, daher habe ich sie wieder abgenommen.
Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich es.
Reicht evtl. Ein Kettenschutzring auf dem Kettenblatt?Das hilft mir leider nicht, eine offene Kette ist ein No Go, ich brauche eine Lösung für einen Kettenschutz oder das Benno ist raus.