Benno Boost E 2020 (Longtail) - Erfahrungen

Danke! Ich war tatsächlich überrascht wie dreckig der Anhänger über die komplette Front wird.
 
Hallo @theObserver ,
Danke für deinen Bericht! Wie ist eure Erfahrung mit dem Ständer? Wir haben das Boost gerade getestet und es erschien uns im Vergleich zum Tern GSD weniger stabil. Also kippt leichter, wenn die Kinder reinklettern.
Hat hier vielleicht jemand den Ständer irgendwie verbreitert?
 
Hallo @theObserver ,
Danke für deinen Bericht! Wie ist eure Erfahrung mit dem Ständer? Wir haben das Boost gerade getestet und es erschien uns im Vergleich zum Tern GSD weniger stabil. Also kippt leichter, wenn die Kinder reinklettern.
Hat hier vielleicht jemand den Ständer irgendwie verbreitert?
Hallo es gibt für das Benno noch einen stabileren Ständer. Der ist wirklich super! Meine Kinder können ohne Probleme aufsteigen bzw. absteigen. Trotzdem sichere ich das Fahrrsd natürlich ☺️

 
Hallo! Ich überlege auch gerade, das Benno Boost zu kaufen. Der Händler hat es gerade nur ohne Zubehör lagernd, daher zögere ich noch. Wie lang ist denn die Gesammtlänge, wenn die Saftybar für Kinder angebracht ist? Bzw wie weit ragt das Geländer hinten über den Gepäckträger? Haben nicht so viel Platz im Keller und je kürzer, desto besser..... Lg
 
Zurück
Oben Unten