Batavus Fier 3 / Winora F.U.B. 3W

Beiträge
4
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Lastenrad für den Transport von 3 Kindern bin ich auf das Batavus Fier 3 / Winora F.U.B. 3W gestoßen. Es erfüllt soweit alle unsere Anforderungen, jedoch finde ich partout nirgends Informationen zu der Gesamtbreite des Rads.

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Modell berichten und vor allem eine verlässliche Angabe zur Breite des Rads machen?

Vielleicht habe ich mich auch einfach zu dusselig bei der Recherche angestellt, aber die Datenblätter der Hersteller weisen die Breite scheinbar nicht aus…
 
Hallo und willkommen!

Erst mal ein link, für alle die zu faul zum Tippen sind.


Hier hat das glaube ich niemand. Hast Du schon mal Batavus kontaktiert oder einen der gelisteten Händler gefragt?

Vielen Dank! Ich habe inzwischen von einem Händler die (nachgemessenen) Abmessungen bekommen und nach langem Suchen ein Bild mit den Maßen gefunden.

Der Vorderteil des Rahmens sieht stark nach dem gleichen wie bei den Babboe Modellen aus, es ist ja auch vom gleichen Dachkonzern (Accell Group).
 

Anhänge

  • IMG_2735.png
    IMG_2735.png
    307,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten