erledigt Bakfiets.nl Cargobike Classic Short in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.161
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich biete hier unser Cargobike Short an.
Frisch gewartet und ordentlich erhalten, aber einfach zu viel....
Bei Kleinanzeigen steht es für 950.
Darüber können wir aber reden.


Für die Frickler:
Neue Gabel VR Motorsatz Akku - alles neu - vorhanden.
Gebrauchte Scheibenbremse ebenfalls.
 
Verkauft.
Meine Frau hat es wieder per Facebook Gruppe vermittelt.
Es gehört nun einer netten älteren Dame, die damit künftig die Enkelin und ihre Einkäufe fahren will und es in der Hausgemeinschaft verleihen wird.
Eben drum bekommt Sie von uns noch Packtaschen und wenn noch ein passender da ist einen Schnellspanner wenn wir aus den Ferien zurück sind.
 
Heute hat die nette Dame die Zustellertaschen und den Sattel-Schnellverschluss abgeholt.
Sie ist schon viel mit dem Rad gefahren, die Enkelin liebt es - Und so wie sie aussah, die Oma auch. Es wird wohl auch tatsächlich in der Hausgemeinschaft benutzt. Da haben wir die richtige neue Besitzerin gefunden!
Erster Kommentar: Da geht ordentlich Sandspielzeug udn ein Einkauf rein. :)
 
Heute hat die nette Dame die Zustellertaschen und den Sattel-Schnellverschluss abgeholt.
Sie ist schon viel mit dem Rad gefahren, die Enkelin liebt es - Und so wie sie aussah, die Oma auch. Es wird wohl auch tatsächlich in der Hausgemeinschaft benutzt. Da haben wir die richtige neue Besitzerin gefunden!
Erster Kommentar: Da geht ordentlich Sandspielzeug udn ein Einkauf rein. :)
Da ist eure „private“ Förderung der Lastenräder in Köln bald effektiver als der kleine offizielle Topf! Weiter so! :D
 
Danke.
Das was wir an solchen Verkäufen nicht verdienen, verbuche ich tatsächlich als Förderung der Fahrradmobilität ;-)
Mir reicht es, wenn ich bei einem Verkauf nicht noch Geld hinterherwerfe. Überschüsse gehen eh meist wieder in schrottige Basisfahrzeuge...
Behauptet meine Frau. Ich halte mich für quasi-Clean seitdem ich meine Werkstatt nicht mehr nutze.
 
Ich bin unsicher, ob man da den lachenden, weinenden oder den ignore smiley postet...
Ich könnte jederzeit aufhören Fahrräder einzusammeln und zu verschlimmbessern! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten