erledigt Bakfiets Cargobike Verdeck

Beiträge
211
Wir bräuchten ein Verdeck für unser Bakfiets. Am besten ein höheres, aber wir sind nicht wählerisch...


(Unser Händler wollte uns ein Que Bee in hoch installieren und hat es leider verpeilt es zu bestellen:eek: Jetzt ist es vergriffen bis nachstes Jahr :cry::cry::cry:

Bis das Que Bee kommt brauchen wir Ersatz für die 2 Kinder und das Baby...)


Hat jemand ein Verdeck übrig? Für die Zwischenzeit ist uns jede Art willkommen!
 
Beiträge
2.669
Wir hätten hier auch noch ein "niedriges" Clarijs-Verdeck, einteilig ohne Reißverschlüsse, in orange. Es ist für ein workcycles KR8 gemacht, passt aber von den Abmessungen auch auf das Bakfiets. Lediglich bei der vorderen Befestigung unterscheidet es sich, da die über Spanngummis erfolgt. Dafür müsste man an der Bakfiets-Kiste außen zwei Knubbel anschrauben, die wir auch noch einmal extra haben. Bei Interesse PN, über den Preis können wir dann reden.

Hier noch ein Bild mit zwei Kindern (damals 2,5 und 5) und Babyschale, passt knapp. Die grauen Spanngummis kann man vorn erahnen.
2016-06-21 07.59.42.jpg
 
Beiträge
211
Vielen Dank für eure Antworten! @kistenfahrrad: Ich hab dir eine PN geschickt
Auf E-Bay hatte ich wohl die falschen Stichworte gewählt o_O Gut zu wissen dass man da doch auch was bekommt!
 
Beiträge
4.611
Ich kann Kistenfahrrad nur weiter empfehlen. Ein sehr netter und hilfsbereiter Forumsmitradler.
 
Oben Unten