Antrag auf Regeländerung Ventilausrichtung

10.58h - Frag Casio!
 
Leuts, ich bin raus, lasst uns bei 12Uhr bleiben oder gar nichts....
 
Nene Bier erst nach 16 Uhr
 
Thread kann zu, Begründung im Anhang. Für eventuelle Bedenken bitte vorher Rule 1 studieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220806-161259_Firefox.png
    Screenshot_20220806-161259_Firefox.png
    344,5 KB · Aufrufe: 109
Auszug aus dem Buch "Kodex für RADSPORTJÜNGER Die REGELN VELOMINATI Keepers of the COG"

Für jeden der Rad fährt ist dieses Buch muss!! :ROFLMAO:

REGEL #40// Reifen sind so aufzuziehen, dass sich das Herstellerlogo Mittig über dem Ventil befindet.

Die Mechaniker im Profiradsport machen es so, weil das Ventil dann einfacher zu finden ist. Du machst es so, weil die Mechaniker im Profiradsport es machen. Dies wird dir wertvolle Sekunden sparen, wenn du nach einer Reifenpanne mit deinem dicken Hintern am Straßenrand sitzt und mit der CO2-Pumpe rumhantierst. Außerdem sieht es bei Fototerminen besser aus. Denk daran: Das gilt natürlich nur für Draht- bzw. Faltreifen, weil du bei Schlauchreifen gar nicht erst die Wahl hast.

Also ist die Anwendung Gesetz, und gefälligst einzuhalten. :ROFLMAO:
 
Auszug aus dem Buch "Kodex für RADSPORTJÜNGER Die REGELN VELOMINATI Keepers of the COG"

Für jeden der Rad fährt ist dieses Buch muss!! :ROFLMAO:

REGEL #40// Reifen sind so aufzuziehen, dass sich das Herstellerlogo Mittig über dem Ventil befindet.

Die Mechaniker im Profiradsport machen es so, weil das Ventil dann einfacher zu finden ist. Du machst es so, weil die Mechaniker im Profiradsport es machen. Dies wird dir wertvolle Sekunden sparen, wenn du nach einer Reifenpanne mit deinem dicken Hintern am Straßenrand sitzt und mit der CO2-Pumpe rumhantierst. Außerdem sieht es bei Fototerminen besser aus. Denk daran: Das gilt natürlich nur für Draht- bzw. Faltreifen, weil du bei Schlauchreifen gar nicht erst die Wahl hast.

Also ist die Anwendung Gesetz, und gefälligst einzuhalten. :ROFLMAO:
Die aufgeführten Begründungen sind nur durch Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff zu erklären. Das kann bei Radsportlern nach zu viel Höhenmetern schon mal vorkommen. Gut dass ich kein Radsportjünger bin, sondern touristisch fahre. Da taugt dieses Buch wohl allenfalls als Briefbeschwerer.

Wer Lesestoff braucht, es gibt aber ein anderes Buch als Alternative: Buchvorstellung :giggle:
 
Falls ich ja irgendwann das neue Rad bekomme, was ich kann ich denn da abziehen wenn das vernachlässigt wurde? So nen prozentualer Wert wäre ganz schön.......
 
Die Frage, die sich mir immer stellt: Wie hoch ist die Strafe bei falscher Ausrichtung, wenn ich von der Stylepoliei erwischt werde?
 
Die Frage ist vielmehr: wenn die Werkstatt bei solchen elementaren Sachen schludert, was kann man denen sonst noch glauben. Am besten gleich nach dem Ausrichten alle Schrauben nachziehen. Oder austauschen.
 
Zurück
Oben Unten