Anhänger als "Verdeck"

Beiträge
8
Lastenrad
Riese Müller Packster 60
hi,

vielleicht eine unpassende frage - falls zu unpassend, bitte melden. dann lösche ich den beitrag.


wir haben ein motorisiertes riese müller im "fuhrpark" für den baby transport. nun scheint mir das riese müller verdeck knapp gut genug für den regenschutz aber ansonsten eher störend (lenker wird sich wohl verhedern...)
+ find ich die 400+ euro für paar zeltstangen und planen schon beinahe frech...


wir haben noch nen alten anhänger rumfliegen. und ich habe überlegt diesen von dern rädern zu befreien, zu drehen und anstelle der kiste zu befestigen.

... gibt es einen guten grund dies nicht zu tun?
hat sowas schonmal jemand von euch gemacht?
falls ja, zu empfehlen?

vielen Dank & viele Grüsse, a.
 
Gibt hier ein paar Threads hier dazu, siehe z.B. hier:


Ansonsten: mehr basteln ist mehr gut. Bitte Bilder einstellen :)
 
Gibt hier ein paar Threads hier dazu, siehe z.B. hier:


Ansonsten: mehr basteln ist mehr gut. Bitte Bilder einstellen :)
besten Dank - da hab ich wohl nicht gut genug gesucht!
 
Zurück
Oben Unten