riese müller packster 60

  1. Archibald_Cope

    Anhänger als "Verdeck"

    hi, vielleicht eine unpassende frage - falls zu unpassend, bitte melden. dann lösche ich den beitrag. wir haben ein motorisiertes riese müller im "fuhrpark" für den baby transport. nun scheint mir das riese müller verdeck knapp gut genug für den regenschutz aber ansonsten eher störend (lenker...
  2. A

    erledigt R&M Riese Müller Packster 60 - Gelegenheit! sofort verfügbar - 3 Monate jung - Dual Battery - Enviolo - Garantie

    Ich verkaufe mein Riese Müller Packster 60 das 3 Monate jung ist. 5.790 € (ehemaliger Neupreis 6.770 €) Anbei die Austattungsliste: Modelljahr 2021 Bosch Performance Line (Gen3) Enviolo 380 Riemenantrieb Farbe: urban grey metallic Display: Purion Gepäckträger Packster Box mit Persenning...
Zurück
Oben Unten