erledigt Altes Bullit unter 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkäufer bei Kleinanzeigen angemeldet seit 2 Tagen...sehr seriös wirkt das nicht.
 
2020 ist das Rad auch nicht
Ganz bestimmt nicht: die Lenkaufnahme (Steuerrohrbefestigung) der Gabel ist oldschool, keine austauschbaren Ausfallenden, keine geteilte Kettenstrebe - von wann das ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls nicht 2020 - geteilte Kettenstrebe an sich ab 2016 - weiß ich aber nicht sicher..
 
Ich hab mal nach Schaltung, Alter und Vertrag gefragt. Eigentlich mehr aus wissenschaftlichem Interesse...
Ich bin da nämlich grad mit so ner Bonner Bastelbude im Gespräch bzgl. N+1 .
 
@lowtech wenn du das, mit all dem Kram den du gerade gesagt hast, im Weg rumstehen hast......
 
...würdest Du es abholen, nehm ich an. :)
Wenn der Bullitt Verkäufer keine "Luftnummer" ist, schreiben wir mal. Beim letzten waren wir ja zu langsam.
 
Bald Urlaub, aber generell ja !
 
Das Bullitt dürfte von vor 2015 sein. Mir fehlt mal ein gutes Seitenansichtsfoto. Lenkkopf sieht komisch aus...
 
Grundsätzlich passt der Preis ja.
Vor 10 Jahren für um die 2.500€ gekauft und jetzt für 1.000€ verkaufen. Sollte eigentlich völlig normal sein :X3:
Lenkkopf sieht nach Gewindesteuersatz aus?
 
Auch keine tauschbaren Ausfallenden. Also ja so 2013-2014 rum.
Ich frage mich wie der Steuersatz da eingebaut ist und funktioniert. Da muss ja ein Gewinde in den Gabelschaft geschnitten sein

Ich finde für das Teil den Preis sogar zu hoch
 
Irgendwie habe ich massive Probleme eine erfolgreiche Betrugsmasche zu erkennen. Es wird auf keine Nachricht geantwortet.
Die letzten ominösen Verkäufer kamen da schon mit einem mehr oder weniger guten Übersetzungsprogramm an. Und einer emailadresse für paypal Freunde worauf mehrfach hingewiesen wurde.
 
Ich denke das Rad gibt es und er wird einfach überrannt. Dann schreibt man mit dem ersten halt weiter und schaut ob das klappt. Finde ich vollkommen legitim, man könnte es auf reserviert setzen wenn sich was tut.

Ich habe neulich einen Kauf getätigt, der Verkäufer war Schichtarbeiter und hat halt einfach immer ein paar Tage gebraucht. Zog sich dann über ein paar Wochen das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten