Alternative Yepp Maxi Easyfit

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu stolze Besitzerin eines Radwagon4 von Rad Power Bikes, also einem Longtrail Lastenrad ähnlich dem Tern GSD oder dem Yuba, aber als „Budgetvariante“.
Ich möchte damit ein Kind und Packtaschen oder auch mal zwei Kinder transportieren. Das Rad hat am Gepäckträger die passenden Ausschnitte für den Easyfit-Adapter von Yepp. Jetzt finde ich den Yepp aber nicht die beste Wahl: sehr steile Sitzposition, fehlender Helmausschnitt,...

Ich hatte sehr gehofft den Hamax Caress Carrier drauf zu kriegen. Gefedert, Liegeposition, Helmausschnitt - wäre mein Favorit gewesen. Aber ich musste heut beim Testen im Laden feststellen, dass es nicht passt: Gepäckträger ist zu breit und Gestänge zu dick.

Gibt es denn Alternativen zum Yepp Maxi? Also andere Sitze mit ähnlichem Easyfit-Adapter für diese standardisierten Gepäckträgerausschnitte? Werde nicht fündig.

Empfehlungen für schmale Packtaschen, die an die fetten Gestänge passen nehme ich auch gern entgegen.
 

Anhänge

Oben Unten