8 Cargobikes leihweise für Baustelle gesucht

Ich gehe davon aus das die anfragende Person etwas robustes haben will mit dem die Arbeiter auf einer weitläufigen Großbaustelle mal eben Kleinkram und Werkzeug holen können ohne sich die Füße platt zu laufen und Zeit zu verschwenden.
Ich würd insofern sowas empfehlen. Kann man nach Bedarf konfigurieren. Wenns nichts kosten soll, alternativ ein paar alte Bundespost-Fahrräder zusammen klauben.
Ich bin da ganz bei Dir, Industriebetriebe hatten so etwas. Durfte ich auch bewegen, vorne passte ein 18 kW Motor rein. Es spricht aber auch nichts dagegen wenn die Räder verkehrssicher sind, ich meine jetzt nicht nur zwei Bremsen sondern auch Beleuchtung.
Ist eine Sache der Wertschätzung gegenüber dem Arbeitnehmer, so meine Einstellung dazu - welche durchaus auch anders gesehen werden kann.
 
@Kaffeetanne , das wäre doch eine Möglichkeit für deinen Chef alle" Krücken "
denen verkaufen und 8 Neue einzukaufen
Tatsächlich haben wir gar nicht mehr so viele alte Schrotthobel. Wurden entweder fit gemacht oder sind ausgeschlachtet und entsorgt worden.

Es spricht aber auch nichts dagegen wenn die Räder verkehrssicher sind, ich meine jetzt nicht nur zwei Bremsen sondern auch Beleuchtung.
Stimme ich prinzipiell zu. Ich achte bei mir im Betrieb ja auch immer darauf das alle Räder funktionstüchtige Beleuchtungsanlagen haben, obwohl die zu 90% bei Tag genutzt werden und das Licht daher entbehrlich wäre.
 
Zurück
Oben Unten