3 Kinder: 1 Jährige Zwillinge + 5 Jahre altes Kind im R&M Load 75

L

Lui

Guest
Hallihallo,
Hat jemand Erfahrung mit Kleinkindern im R&M Load 75?
Wie stabil können die Zwerge auf diesen Kindersitzen sitzen?
Oder gibt es die Möglichkeit zwei Babboe Kleinkindschalen nebeneinander zu befestigen? Und hätte dann auch noch unsere große Tochter auf dem Einzelsitz genügend Kopffreiheit mit Helm unter dem Regenverdeck?

Lg
Lui
 
Wie alt und gross sind denn die Kinder?
Mit 2 Kleinkindschalen wird es mMn eng auf dem dritten Platz. Vom Gefühl ist das Load ein 2 Sitzer mit der Option Mal jemand 3. mitzunehmen.
 
Im Sommer wenn das Rad kommt sind die Zwillinge 1 1/2 und die große ist dann 5 Jahre alt.
 
da ich nur das 60er Load habe ist meine Antwort nur bedingt nutzbar.

ABER: das Verdeck des 60er fand ich nicht besonders gut.
Meine Tochter ist bis 2 1/2 Jahren damit gefahren (mit Helm) und oben angestanden - wir haben es irgendwann abgebaut und sind bei jedem Wetter ohne verdeck gefahren - hat ihr auch besser gefallen da sie mehr gesehen hat.
Mit Freunden in dem Alter waren auch 2 Kids nebeneinander recht eng beisammen....

Für 3 Kids und längere strecken, würde ich fast einen Kindersitz hinten vorschlagen
 
Unsere Töchter sind 3 Jahre und 2 Jahre alt.
Die „Große“ ist ca 94cm und kann wunderbar auf dem Einzelsitz sitzen, auch mit Verdeck und Helm. Die kleine sitzt auch sicher auf einem der Doppelsitze. Ein Manko ist die Fußwanne welche nicht über die gesamte Breite des Bodens verläuft und damit die Kinder immer leicht schräg sitzen müssen oder ein Bein angewinkelt auf dem Absatz ablegen müssen. Den Doppelsitz mit 2 Kindern belegen geht aber meiner Meinung nach wirklich nur als Notlösung. Es ist sehr eng und die Kinder kriegen sich am laufendem Band in die Haare. Das Verdeck ist übrigens nicht zuvergleichen mit dem schei*teil vom Load60. Das Load75 Verdeck ist meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet und bietet durch die hohe Bauform ausreichend Platz auch für ältere Kinder.
 
Okay, danke für die Erfahrungsberichte.
Dann bin ich mal gespannt.
Die Zwillinge hocken gerne aufeinander - ich hoffe, dass ist dadurch kein Problem.
Wir werden es herausfinden …
 
Zurück
Oben Unten