erledigt 26" Alfine8 Laufrad inkl Trigger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
8.816
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi
Verkaufe das übrig gebliebene Laufrad mit Alfine8 und Trigger.
Die Schaltlogik ist invers -> 8 ist der leichteste Gang, 1 der Schwerste

index.php

index.php

index.php

index.php


Für das Forum 60€ inkl Versand
 
Meld!
Bilder sehe ich keine.
Lochzahl? Felgenfarbe und Maulweite?
 
Ahh nur ich sehe die. Habe ich einfach per Copy&Paste eingefügt.
Dann hier nochmal die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_4976.jpeg
    IMG_4976.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4977.jpeg
    IMG_4977.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4978.jpeg
    IMG_4978.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4979.jpeg
    IMG_4979.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 57
Ich würde das gerne nehmen. Dann hätte ich endlich mal eine Nabenschaltung an meinem Notfallrad welches ich ja ursprünglich extra mit einem Exentertretlager ausgestattet hatte.
 
Ich würde das gerne nehmen. Dann hätte ich endlich mal eine Nabenschaltung an meinem Notfallrad welches ich ja ursprünglich extra mit einem Exentertretlager ausgestattet hatte.
Wenn Du es akut benutzen würdest, würde ich zurücktreten.
Bei mir läge es, um ggfs erstmal das Kommende Bastiaen zu komplettieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten