verkaufe 20" Dynamo Laufrad Ryde Andra 40 SON 28 Schnellspanner

Beiträge
516
Lastenrad
Velo Lab Karo Gravel; Sour Pick Up; Bullitt Clockwork; (Bakfiets in lang)
Hallo,

aus meinem gebraucht erworbenem Bullitt verkaufe ich nun das vordere Laufrad.
Laut Vorbesitzer ist das Rad 4,5k km gelaufen.
Aufgebaut wurde das ganze Rad durch TRAIX aus Münster. Somit gehe ich auch mal davon aus dass das Laufrad von dem Laden aufgebaut wurde.

Ich kann keine Beschädigungen erkennen und würde das Laufrad vor dem Versand auch noch mal in den Zentrierständer packen und alles kontrollieren.
Mit dabei ist ein Felgenband.
Bei Interesse liefere ich gerne weitere Bilder nach, im Moment habe ich nur dieses wenig verkaufsfördernde hier im Angebot.
Verkauf erfolgt ohne Bremsscheibe.
Bei Interesse hätte ich auch noch das Licht bestehend aus B&M IQ-irgendwas und B&M Secula Rückleuchte mit passenden Kabellängen für das Bullitt.
Ich starte hier mal mit 250€

PXL_20240131_191439304.jpg
 
Zurück
Oben Unten