verkaufe 1995er Koga Miyata Ladies Tour mit Brooks Sattel

Beiträge
1.036
Ich verkaufe ein 1995er Koga Ladies Tour, RH 52. Ich habe das Rad komplett zerlegt, alles gereinigt, Lack poliert und gewachst, Räder zentriert etc pp.
Neuteile: Kette, Züge, Bremsklötze, Schwalbe Marathon, Ritchey Griffe. Umgebaut von Gripshift auf Trigger. Der rechte Schalter hat einen Riss im Gehäuse, schaltet aber völlig problemlos. Links ist ein 3fach Schalter, allerdings ist die Kurbel 2fach. Walzendynamo funktioniert.
Insgesamt echt guter Zustand, nur die Decals haben sich teilweise abgelöst.
ich habe das Rad vom Abdecker gerettet, es hat mir ein paar Abende meditatives Schrauben beschert, und jetzt kann es auch wieder gehen.
Forumspreisvorstellung 200€.
Fotos hier:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
 
Zeitgemäße LED Leuchten und einen Nabendynamo, dann sehe ich eine Chance. Den Rollendynamo separat an Nostalgiker verkaufen - für teuer Geld.
 
Knog Blinder für unauffälliges brauchbares Licht und die Dynamo Beleuchtung schon aufgrund der skurrilen Betätigung mit nem Rahmenschalthebel dran lassen wäre meine Präferenz, wenn ich es selber fahren würde…
 
OT: Der Rollendynamo ist mit nem modernen LED Scheinwerfer gar nicht so schlecht, bin ich ne Zeitlang bei nem Koga genauso gefahren.
 
Ich hatte auch schon dein VSF bei Kleinanzeigen gesehen.
Sehen beide Top aus!

Falls du Mal sowas als Stahl Randonneur mit Dropbar in ähnlicher Rahmengröße und Preislage zauberst melde ich schon mal Interesse an ;)
 
Ich hatte auch schon dein VSF bei Kleinanzeigen gesehen.
Sehen beide Top aus!

Falls du Mal sowas als Stahl Randonneur mit Dropbar in ähnlicher Rahmengröße und Preislage zauberst melde ich schon mal Interesse an ;)
Wie wäre es mit dem
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist ja bei dir um die Ecke. Hat zwar vorne nur ein einfaches KurbelBlatt, aber dafür ne halbverchromte Gabel. Müsste von 1992 sein. Das gleiche Modell als Damenrad hab ich für ne gute Freundin von mir fertig gemacht. Rahmenbreite hinten ist 130 mm, da ist halt eigentlich bei 7fach Ende.
 
Wie wäre es mit dem
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist ja bei dir um die Ecke. Hat zwar vorne nur ein einfaches KurbelBlatt, aber dafür ne halbverchromte Gabel. Müsste von 1992 sein. Das gleiche Modell als Damenrad hab ich für ne gute Freundin von mir fertig gemacht. Rahmenbreite hinten ist 130 mm, da ist halt eigentlich bei 7fach Ende.
Bei einer Einbaubreite hinten mit 130mm kannst du Kassetten bis 11 fach nutzen. Gibt einige Laufräder mit Rennrad Freilauf, die ein höheres Systemgewicht erlauben.
Das gezeigte Koga wäre ein perfekter Kandidat für einen Reise-Randonneur :)
 
Zurück
Oben Unten