erledigt 1" Ahead Vorbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.343
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Mahlzeit,
da ich endlich anfangen möchte (muss) das alte Cangoo für Radreisen fit zu machen suche ich einen 1" Ahead Vorbau, gerne Silber oder Chrome und gerne etwas länger.
Daran soll ein Lenker montiert werden damit die Kleene hinten drauf kann, wenn sie mal nicht mehr kann.
Die Kiste soll nämlich ohne Sitzbank auskommen da die Kleene selber fährt so gut sie kann, und wenn sie nicht mehr kann, oder die Strecke absolut Kinderuntauglich, soll das Rad aufgeladen werden und die Kleene aufs Sitzkissen hin.
 
Ich hätte ein Sitzkissen übrig....
Und ein Vorbau in 28,6 ginge bestimmt auch mit Distanzhülse 25,4/28,6. Ist halt etwas weniger schön.
 
Also ich habe demnächst zwei komplette Lösungen übrig, stell ich eh bald hier rein.
Vielleicht ist was für dich dabei?

Einmal hätte ich das:

Und einmal das:

Falls du was brauchen kannst, melde dich (gehen Porto und Ben kleinen Obulus würd ich mich trennen), ansonsten stelle ich den Kram eh nächste Woche hier rein ....
 
28,6mm wäre wirklich etwas viel, und ich muss auf 25mm runter, daher werde ich eh distanzieren müssen.
Aber 0.2mm Bleche haben wir in der Firma.
 
Falls du was brauchen kannst, melde dich, ansonsten Stelle ich den Kram eh nächste Woche hier rein ....
Dann stell mal hier ein. Die sind ja auch eher für dickere Sattelstützen.
1" Vorbau wäre erstmal die schönere Lösung. Mal sehen was sich ergibt.
 
Also ich habe demnächst zwei komplette Lösungen übrig, stell ich eh bald hier rein.
Vielleicht ist was für dich dabei?

Einmal hätte ich das:

Und einmal das:

Falls du was brauchen kannst, melde dich (gehen Porto und Ben kleinen Obulus würd ich mich trennen), ansonsten stelle ich den Kram eh nächste Woche hier rein ....
Falls @Bravragor nicht möchte, würde ich dezentes Interesse anmelden. Wir überlegen, das Veloe besser für Transporte grösserer Mitfahrer auszustatten.
 
Falls @Bravragor nicht möchte, würde ich dezentes Interesse anmelden. Wir überlegen, das Veloe besser für Transporte grösserer Mitfahrer auszustatten.

Der Tern Griff passt ohne Hülse an die Veloe Sattelstütze (30,4), bei der Yuba Lösung müsste man sich ne Hülse basteln.
Werde auf alle Fälle den Kram hier reinsetzen. Fürs Veloe haben wir uns die Reling besorgt, denn wenn mal ein kleiner Passagier mitfährt, dann eher auf Strecke, dann wäre das sicherer.
Habt ihr die Reling geleast, sonst hätten wir gegen Preisdifferenz austauschen können?

Sorry @Bravragor fürs zuspammen. Mache einen offiziellen Verkaufsfaden, sobald meine Reling da ist. Melde mich bzw. schreibe euch ....
Eine niederländische Lehne hätte ich auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. 25,8mm. Blödes Maß. Die anderen kommen ohne explizite Angabe aus, da vermute ich "Standard" 25,4 mm Lenkerklemmung.
 
Der Tern Griff passt ohne Hülse an die Veloe Sattelstütze (30,4), bei der Yuba Lösung müsste man sich ne Hülse basteln.
Werde auf alle Fälle den Kram hier reinsetzen. Fürs Veloe haben wir uns die Reling besorgt, denn wenn mal ein kleiner Passagier mitfährt, dann eher auf Strecke, dann wäre das sicherer.
Habt ihr die Reling geleast, sonst hätten wir gegen Preisdifferenz austauschen können?

Sorry @Bravragor fürs zuspammen. Mache einen offiziellen Verkaufsfaden, sobald meine Reling da ist. Melde mich bzw. schreibe euch ....
Eine niederländische Lehne hätte ich auch ....
Die Reling ist noch vom "alten" Modell und ich weiß nicht, ob die Befestigung bei der neuen gleich ist. Außerdem ist meine Frau noch unsicher, ob vorerst nicht doch (zeitweise?) die Reling bleibt, auch wegen dem einfachen Transport einer Kiste beim Einkaufen...
Und nu bin ich still.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten