verkaufe 1/4" nepros-Ratsche

Beiträge
1.678
Ich mach euch hier ja schon seit längerem den Mund mit den Edelratschen wässrig und hier ist jetzt die Gelegenheit ein besonderes Stück zu ergattern, da ich mich leider davon trennen muss.
Nämlich das Modell 'NBR290JB' aus der limitierten "iP-Blue" Serie von 2018/2019. Erwähnung hat Sie bereits im Werkstatt-Sammelthread hier & hier gefunden.
Sie ist unbenutzt und kommt im original Karton.

Forenpreis 120€ + etwaige Versandkosten.
 

Anhänge

  • IMG_4850.JPG
    IMG_4850.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4851.JPG
    IMG_4851.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4852.JPG
    IMG_4852.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_4853.JPG
    IMG_4853.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4854.JPG
    IMG_4854.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4855.JPG
    IMG_4855.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4857.JPG
    IMG_4857.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 74
Jetzt schaue ich seit Dienstag jeden Tag mindestens drei Mal hier herein. Jedes Mal in der – bis jetzt vergeblichen – Hoffnung es hätte schon jemand zugeschlagen. Ich weiß nicht wie lange ich mich noch beherrschen kann.

Dürfte man so ein edles Stück überhaupt verwenden und das vielleicht sogar ohne über ebenbürtige Steckschlüssel zu verfügen?
 
Ich weiß nicht wie lange ich mich noch beherrschen kann.
Der Monat neigt sich dem Ende zu und bald geht wieder das Gehalt auf dem Konto ein - dann ist es vorbei mit der Beherrschung. Vertrau mir, ich spreche aus Erfahrung. ;)

Dürfte man so ein edles Stück überhaupt verwenden und das vielleicht sogar ohne über ebenbürtige Steckschlüssel zu verfügen?
Selbstverständlich darf man! Die Ratsche kennt weder Arroganz noch Eitelkeit und freut sich darüber Behilflich sein zu dürfen. Sie ist auch äußerst verträglich mit anderen Artgenossen - eine Haltung zusammen mit anderen Werkzeugen aus dem Land der aufgehenden Sonne wäre aus Gründen der artgerechten Haltung aber angeraten, da Sie sich sonst auf Dauer doch arg einsam fühlt.
 
[...] eine Haltung zusammen mit anderen Werkzeugen aus dem Land der aufgehenden Sonne wäre aus Gründen der artgerechten Haltung aber angeraten, da Sie sich sonst auf Dauer doch arg einsam fühlt.
Ohje, hoffentlich ist das kein k.o.-Kriterium – aus Japan habe ich höchstens ein Werkzeug und Kleinteile von Shimano zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten