son

  1. H

    Nabendynamo am Nihola

    Guten Tag, ich habe vor drei Jahren ein Nihola Family ohne Motor gebraucht gekauft. Von Anfang an hat mich die Beleuchtungssituation gestört. Meine Version ist die ursprüngliche mit den runden Stecklichtern zum andrehen (die ich zwar ganz schick finde, aber nicht zeitgemäß bzw. angemessen...
  2. Baum

    Vorstellung Pinion Bullitt

    Hallo in die Runde, auf Wunsch von @benben & @HoJa eröffne ich einen neuen Thread zu meinem Rad. (https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/wir-warten-auf-unser-lastenrad.2633/page-36#post-138612) Wie bereits erwähnt, bin ich seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mir nach...
  3. henkderbob

    erledigt 28 Zoll Stahlgabel, SON Nabendynamo, Supernova Beleuchtung

    Ich biete hier eine Fahrradgabel, mit Nabendynamo und Beleuchtung zum Kauf an. Es handelt sich bei der Gabel um eine Tout-Terrain Straightfork Urban Stahlgabel in Schwarz. • Gesamtlänge bis Mitte Schnellspannachse 650 mm • Gabelschaftlänge 256 mm • Einbauhöhe 395 mm • IS Aufnahme mit Postmount...
Zurück
Oben Unten