sitz

  1. R

    erledigt Quelle für Winther-Sitze

    Moin! Für mein (für mich) neues Douze V2 hätte ich gerne Sitze von Winther. Ob die Mesh/Luxe-Sitze oder die normalen ist mir erstmal egal. Kennt jemand einen Händler, der sowas ohne die Rahmennummer eines entsprechenden Fahrrads verkauft? Alternativ gäbe es in Berlin-Zehlendorf gleich vier...
  2. L

    Melia Kleinkindsitz oder Kleinkindersitz von Babboe

    Hallo, ich möchte für unser Urban Arrow und meine 10 Monate alte Tochter einen Kleinkindsitz kaufen, weiß aber nicht, wo die Vor- und Nachteile von den üblichen Sitzen ist: Melia Kleinkindsitz und Kleinkindersitz von Babboe. Hat jemand Erfahrungen? Unser Sohn ist zwar erst dreidreiviertel, hat...
  3. M

    Kindersitze Sammlung für Eigenbauten

    Moin Ich habe schon einiges an Sitzen ausprobiert, gekauft und auch weitergegeben. Wenn man auf der Suche für Eigenbauten, Umbauten oder sonstiges ist, fände ich eine schöne Übersicht mit Maßen und Bilder der Sitze hilfreich. Ich starte im ersten Beitrag mal mit dem folgenden: Winther Mesh...
Zurück
Oben Unten