personentransport

  1. thevelo

    Erste Erfahrungen mit dem Lastenrad von Centurion

    Wie hier versprochen möchte ich über meine ersten Erfahrungen mit dem Centurion Vario R960i berichten. Das scheint mir vor allem deshalb interessant, weil es scheinbar noch keine ausführlichen Berichte über dieses Fahrrad hier im Forum zu geben scheint. Hier verwendete Eigen- und Markennamen...
  2. Freilauf96

    F96 - Batavus Lastendreirad - Personentransport Eigenbau

    Moin Lastenradenthusiasten, ja, ich habe das Wort gegoogelt um es richtig zu schreiben, aber kommen wir zum Thema! In meinem Lastenrad sitzt es sich nicht bequem, also muss ein bequemer Sitz her. Nicht nur möchte ich Personen transportieren sondern auch mal an einem schönen Ort ohne...
  3. onetripman

    Bimas eCargo: erste Erfahrungen und Basteleien

    Hallo, ich nutze seit September ein Bimas eCargo 3.3 eco und wollte hier das Forum mit einigen Berichten anreichern, da über dieses Lastenrad eher wenig zu finden ist. Vielleicht hilft es ja anderen bei der Entscheidung. Da ich am Anfang recht planlos war, möchte ich in diesem Thread auch über...
  4. velojool

    Selbstaufbau: Libelle

    Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Libelle-Aufbau präsentieren und den langen Entscheidungsweg dorthin, mit einigen Hintergründen. Nach der Geburt unseres Kindes vor drei Jahren suchten wir ein Lastenrad für Kind und Einkäufe, und fanden das Veleon, mit dem ich dann drei Jahre unterwegs...
  5. N

    Kargon Selbstaufbau

    Liebes Forum, Da es noch keinen Bericht zum Selbstaufbau eines Kargon gibt, möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen. Ich habe ein Frame-Kit inklusive Kinderlösung von Kargon bestellt und das Velo ist Anfang der Woche flügge geworden. Ein paar Leitungen sind noch nicht endgültig verlegt, aber...
Zurück
Oben Unten