libelle

  1. C

    Suche: leichtes Rad für großen Hund, teilbar/klappbar

    Hallo in die Runde, ich habe mich neu angemeldet um mich in dem Cargo-Dschungel besser zurechtzufinden und hoffe jetzt sehr auf Empfehlungen von euch! Ich suche ein Transport-Rad mit E-Motor für mich & meinen amerikanischen Collie (27 kg, gut 60 cm Schulterhöhe - ist also ein großer Hund!)...
  2. F

    Steuersatzschaden?

    Servus zusammen, wir fahren eine Libelle, seit ca. 3 Jahren. Das Rad ist im täglichen Einsatz und mit einer maximalen Beladung der Kiste von rd. 40 kg unterwegs. Zuletzt hatte ich festgestellt, dass der Steuersatz (XLC Steuersatz auf Schaftgabel) an der Gabel ein wenig Spiel hatte und habe...
  3. velojool

    Neues Lastenrad: Libelle City

    Bin gerade darüber gestolpert, es gibt jetzt eine Lasten-Libelle: die Libelle City. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher in welche Nische diese Libelle passt, aber ich finde die Lenkstangenlösung und die Position des Scheinwerfers hoch spannend. (Bild von...
Zurück
Oben Unten