Neues Lastenrad: Libelle City

Beiträge
114
Bin gerade darüber gestolpert, es gibt jetzt eine Lasten-Libelle: die Libelle City.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher in welche Nische diese Libelle passt, aber ich finde die Lenkstangenlösung und die Position des Scheinwerfers hoch spannend.

lastenfahrrad_einkauf.jpg

(Bild von https://libelle-lastenrad.de/libelle-standard-01.html geklaut.)

Zudem hat sie offenbar einen neu gestalteten Ständer und einen eigenen Ablageständer für den abnehmbaren Hinterteil (bei der teilbaren Variante). Die Kiste ist abschließbar.

Preislich beginnt sie bei 2790€ in der Standard-Konfiguration - also nicht teilbar. Die Bilder sind alle von der teilbaren Variante, zu der es aber noch keinen Preis und keine eigene Seite gibt.

Ich bin gespannt ob die Neuerungen in dieser Libelle auch in die anderen Varianten zurückfinden.
 
Beiträge
114
Die Libelle mit Monocoque gibt es jetzt ja schon seit über fünf Jahren. Für uns ist sie perfekt, aber klar, es kommt immer auf den Anwendungsfall an.
 
Oben Unten