kette

  1. Rasende Badewanne

    Kette gründlich reinigen ohne viel Mühe

    Hallo zusammen, Ihr kennt vielleicht das Problem, manchmal hat man eine Kette die erst wenig verschlissen ist, aber ordentlich versandet. Ich habe mir in solchen Fällen immer irgendwie beholfen, gewisch, gebadet gesprüht, gebürstet und geblasen, Aufwand und Ergebnis standen aber immer in einem...
  2. kistenfahrrad

    Übersetzung ändern und Kette kürzen?

    Folgendes Szenario: Ich möchte bei meinem neuen Circe Helios Triplet das vordere Kettenblatt verkleinern, da mir das Rad ein wenig lang übersetzt vorkommt. Die Ausgangslage ist Shimano Alfine 11, vorne 50 und hinten 20 Zähne, Reifen 50-406, Entfaltung im kleinsten Gang damit 211cm. Mit den an...
  3. B

    Bullitt - Kette oder Riemen?

    Moin zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit dem verschiedenen Antriebsvarianten des Bullitt. Dabei stellt sich mir aktuell vor allem die Frage: Kette oder Riemen? Ich habe natürlich auch schon im Forum hier gesucht, allerdings konnte ich bisher keine aktuellen Erfahrungsberichte oder...
Zurück
Oben Unten