hinterradmotor

  1. sambatyon

    Alternative Heckmotoren für Babboe Dreiräder

    Ich besitze derzeit ein Babboe Go-E. Ein Teil meines Arbeitswegs, den ich mit dem Rad zurücklege, beinhaltet einen kilometerlangen Anstieg, der sich selbst mit voller Motorleistung sehr anstrengend anfühlt. Um dieses Problem zu umsetzen, war mein erster Gedanke, eine Kassette mit einer...
  2. G

    XION (neodriveZ20?) Hinterrad Motor

    Hallo, was hält die Schwarmintelligenz von dieser Anzeige...
  3. L

    Display zeigt Akku ist leer.

    Hallo zusammen (bin neu hier und muss schon mal erwähnen, bin Anfänger, wenn es um Pedelec-Forum & Lastenrad geht.. sanke vorab!) Ich hab günstig ein Lastenrad mit Motor (Nihola) aus Holland erworben. Beim Test ging alles gut aber nach dem Transport folgende Probleme. Beim Akku einschalten...
  4. H

    Erfahrungsbericht: Douze mit Pinion und Go-Swissdrive elektrifiziert

    Hi zusammen, ich möchte heute einfach mal meinen Teil zum Forum beitragen und kurz über die oben stehende Kombination berichten. Ich habe den Beitrag bewusst nicht in den Douze-Thread gepackt, weil der Inhalt sicherlich für andere Lastenradfahrer auch interessant ist. Zum Hintergrund: Seit...
Zurück
Oben Unten